A-Wurf

5. März: Jetzt ist es offiziell!

Arni und Alma werden bald Eltern. Wir konnten heute ein paar Herzchen in Almas Bauch schlagen sehen und sind nun sehr gespannt, wie viele „Babys“ Anfang April geboren werden. 

Arni ist nicht nur ein wunderschöner, kräftiger Rüde mit ausdrucksstarkem Kopf, er besticht auch durch seine ausgeglichene und freundliche Art mit einer angenehmen, ruhigen Ausstrahlung.

Da Arni noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringt, können uns auf eine schöne bunte Farb-Mischung freuen. Und: Es werden alles Glatthaarelos.

Arni vom guten Stern

Geboren:      9.11.2017
Größe:          60 cm
HD:               A 1
Patella:         Grad 0
Augen:         Frei von Krankheiten 
                     (inkl. Glaukom  und Distichien)
Zuchtbeurteilung:        vorzüglich (494 Punkte)
Wesensbeurteilung:     vorzüglich (540 Punkte)